19.02.2010

Über Wohnklamotte

Wohnklamotte ist ein Blog der Produktsuche smatch.com.

Hier teilen wir die schönsten Trends rund um das Thema Mode, Wohnen und DIY mit euch.

Das World Wide Web wird täglich von uns durchforstet und nach neuen Trends,  tollen Produkten und den besten Shopping-Adressen durchgesucht.

Wohnen: Auf Wohnklamotte findet ihr viele Informationen über all die Dinge, die das Leben zu Hause noch schöner und gemütlicher machen. Wir erzählen euch Wohngeschichten und verraten euch hilfreiche Wohn- und Einrichtungs-Tipps für ein noch schöneres Zuhause.

Selbermachen: Hier schaffen wir auch Platz für wunderschöne Do-It-Yourself Projekte. Kreative Wunderwerke finden hier ihren Ausstellungsort und dürfen gerne nachgeklebt, gebastelt oder gebacken werden.

Mode: Wir spüren Produkte für euch auf und diskutieren Mode-, Beauty- und Fashiontrends. Wir lassen uns inspirieren und möchten euch inspirieren. Ausgefallene Streetstyles interessieren uns dabei ebenso wie Pariser Haute-Couture.

VIB: Die Kürzel VIB verweist auf einen ganz besonderen Bereich der Seite: Hier findet ihr die Profile unser Very-Important-Blogger. Sie teilen mit uns ihre Ideen und stellen sich und ihre Kreativwerkstatt vor.

Trendgespür und Kreativität ist das, was uns motiviert. Wir möchten euch einladen und mitnehmen auf eine spannende Entdeckungstour. Seid dabei und lasst uns gemeinsam das Beste aus dem Netz zusammentragen.

Ideen oder Anregungen sind jederzeit willkommen. Melde dich dazu einfach per Mail (sarah@wohnklamotte.de) oder Facebook Nachricht (www.facebook.com/wohnklamotte) an uns persönlich.

Du hast selbst Lust auf spannende Projekte im E-Commerce Umfeld? Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen: http://www.s24.com/karriere/jobs/

Dein Wohnklamotte-Team